Startseite

Uwe Johnson-Bibliothek

Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




 

 


Neues zum neuen Jahr

  • 03.01.2017

Das Bibliotheksteam wünscht allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Wie immer gibt es auch ein paar kleinere Veränderungen - so bereichert eine neue Kollegin das Team als Vertretung - die Kult-Krimiserie "Lady Bedfort" ist jetzt mit 93 in sich abgeschlossenen Einzelfolgen bei den Hörbüchern ausleihbar - Neuzugänge bei der Literatur für die Ausbildung und Praxis der Kranken- und Altenpflege stehen bereit - neue spannende E-Books und Hörbücher sind in der Onleihe eingetroffen von "Between the Lines: Wie du mich liebst" bis "Weizenwampe detox"; einfach mal online stöbern und downloaden/streamen, wenn das Winteraprilwetter das Wochenende verregnet.

Ab dem 10. Januar wird zudem der neue Nutzerraum mit einer Wandgestaltung versehen - bis dahin ist noch Zeit über sechs Entwürfe abzustimmen!

comments powered by Disqus