Startseite

Uwe Johnson-Bibliothek

Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




 

 


Nikolausgeschenk für die Bibliothek

  • 06.12.2019
Das neue Bibliotheks-Display hängt an der Wand, mit einer Weihnachtsmütze an der Ecke.

Zum Nikolaustag ist auch die Uwe Johnson-Bibliothek beschenkt worden. Die Stadtwerke Güstrow GmbH haben der Bibliothek ein Display zur Information für die Bibliothekskunden als Sponsoring übergeben.

Über der Ausleihtheke werden künftig Nachrichten der Bibliothek angezeigt, es wird auf die Veranstaltungen und Neuerwerbungen hingewiesen – und natürlich auf die Sonderöffnungszeiten wie beispielsweise bei den Kinderlesesamstagen oder passend zum Jahresende auf die Öffnungszeiten zwischen den Jahren. Natürlich werden auch Tipps zum Medienangebot der Bibliothek angezeigt werden, wie den ausleihbaren Geräten oder den Probier’s-aus-Boxen der TechnoThek.

Die Mitarbeiter der Bibliothek hatten es als zusätzliche Informationsmöglichkeit für ihre Nutzer schon länger auf dem Wunschzettel. Ein tolles Dankeschön des Bibliotheksteams daher an diesen energiegeladenen Nikolaus.

comments powered by Disqus