Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




LÜK - aufgefrischt!

| von Dr. Wesolowski | 0

Die neuen LÜK-Spiele einmal zusammen aufgebaut als Übersicht

25 neue LÜK Lernspiele sind jetzt in der Bibliothek verfügbar. Viele kennen es schon, die Sets waren ständig nachgefragt - wer sich aber fragt: Was das ist? LÜK steht für „Lerne, Übe, Kontrolliere“. Es ist eine spielerische Lernhilfe, die ein klein wenig Haptik und Selbstkontrolle mit Spaß verbindet. Jedes Set enthält ein Lösungsgerät und ein oder zwei Lernhefte, mit denen Aufgaben sehr selbstständig gelöst werden können.

Darunter BambinoLÜK für die Kleinsten ab 2 Jahren, miniLÜK für Kindergarten, Vorschule und den Schulanfang, sowie die LÜK-Kästen, die Aufgaben für Schulkinder enthalten. Auch einige Einzelhefte sind für zusätzlichen Lernspaß ausleihbar. Ebenso gibt es einen praktischen kleinen Schulranzen, der mit einem miniLÜK Kasten und 6 Vorschulheften bestückt ist, um sich mit passenden Aufgaben auf die Schule vorzubereiten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 7.
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.