Uwe Johnson-Bibliothek

Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Ausleihen für vier Wochen nur nach Termin an der Tür

| von Dr. Wesolowski | 1

Im Zuge der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Virusverbreitung sind Ausleihen ab Montag 19. April 2021 zunächst für vier Wochen nur nach telefonischer Voranmeldung möglich: am Telefon Wunsch äußern, Bücher zur vereinbarten Zeit zwischen 10 und 16 Uhr an der Tür abholen.

Alle derzeit ausgeliehenen Medien werden bis zum 15. Juni 2021 verlängert (ohne zusätzliche Gebühren). Alle aktiven Nutzerkarten werden ohne anfallende Gebühren bis zum 15. Juni 2021 verlängert.

Die Bibliothek ist für Rückfragen telefonisch unter 03843 769 460 oder per Mail an uwe.johnson.bibliothek@guestrow.de erreichbar.

Über die Onleihe MV bleibt die Möglichkeit E-Books, Hörbücher und Hörspiele auszuleihen (Stream oder Download).

Auf der Homepage der Bibliothek wird die Reihe der Virtuellen Lesungen fortgesetzt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 6?
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Kommentar von Petra Bindseil |

Liebes Bibliotheksteam, ich würde gerne das Buch „Ein Mann seiner Klasse“ von Christian Baron entleihen. Laut Opac ist es am Platz. Es wäre übrigens praktisch, wenn die Mail-Adresse auf der Startseite ein Link wäre. Herzliche Grüße Petra Bindseil

Antwort von Dr. Wesolowski

Liebe Frau Bindseil,
das Buch legen wir Ihnen gerne zurecht. Die Mailadresse auf der Internetseite der Bibliothek ist ein Link. Warum dieser bei Ihnen nicht funktioniert hat, kann ich leider nicht sagen, da beim sofortigen Test eben, der Link funktionierte und sich im Mailprogramm öffnete.
Mit besten Grüßen vom Bibliotheksteam


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.