Uwe Johnson-Bibliothek

Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




...die Bibliothek ist überall? Kleines Gewinnspiel: sucht uns!

| von Dr. Wesolowski | 1

das Bild zeigt die Schuafensterdekoration für die Aktion in den beiden vorherigen Standorten und im aktuellen mit einem Roll-Up und einem Lernroboter wird für die Probier's-aus-Boxen in der Bibliothek geworben

Bei der Schaufensteraktion #einortfuerkunst ist auch die Bibliothek dabei - und wir wandern so durch die Schaufenster... zuerst waren wir im Schaufenster Pferdemarkt 39... dann sind wir umgezogen in die ehemalige Borwinapotheke... und jetzt sind wir...? Ja wo?

Wer uns findet und als erster hier einen Kommentar postet, kann sich exklusiv in unserem "Makerspace to go" mit dem Lasercutter ein Frühstücksbrett nach Wunsch gravieren (Foto, Symbol, Name...).

Also: wo sind wir? Schreibt uns die Adresse hin. Kleiner Tipp: es gibt in der Nähe Geld und Schokolade...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Kommentar von Kitaausleidenschaft |

Marktplatz 20, beim Schokoladen und der Bank

Antwort von Dr. Wesolowski

Ja, das ist korrekt! Einfach in der Bibo anrufen oder unter tilmann.wesolowski@guestrow.de per Mail etwa ausmachen für die Lasercuttergravur.


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.