Uwe Johnson-Bibliothek

Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Erotisches Häppchen...

| von Dr. Wesolowski | 0

...verlegt, aber ein kleines Video zur Überbrückung gibt es online

Viele haben es sicher geahnt, manche schon erfragt: das Erotische Häppchen muss dieses Jahr leider ausfallen - aber es wird 2021 nachgeholt. Die beiden Künstlerinnen haben uns als kleinen Ersatz ein Video mit Gruß an die Güstrower und ein paar Programmausschnitten geschickt, um zumindest eine kleine Kostprobe zu geben von dem, was wir dann im kommenden Jahr erwarten dürfen.

Die Karten behalten Ihre Gültigkeit - wer sie zurückgeben möchte, bekommt diese aber selbstverständlich erstattet.

Der neue Termin ist der 13. August 2021, 20:00 Uhr

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.
Datenschutzhinweis:*

Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.