Uwe Johnson-Bibliothek

Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Lesung mit Gebärdenübersetzung: Das Ungeheuer vom Sturmberg

| von Dr. Wesolowski | 1

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 2?
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Kommentar von Olaf Klevenow |

Vielen Dank für diese virtuelle Lesung!
In dieser nicht einfachen Zeit sind solche Angebote eine sehr schöne (Zwischen)Lösung. Mein Dank dem Initiator Herrn Dr. Wesolowski und für diese Lesung Herrn Prof. Gansel, der Sich sehr interessant und eindrucksvoll diesem „Verschollenen“ gewidmet hat.
Ich habe das Buch noch nicht, werde es mir in dieser Ausführung aber zulegen.
Ich hatte mich schon sehr auf die Lesung mit Herrn Gansel im Herbst 2020 zu seinem Werner Lindemann Buch „Beichte“ gefreut. Leider wurde auch sie Opfer der Virus-Maßnahmen.


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.