Fair-Trade-Veranstaltung verlegt!!!

Jetzt am 19. Juni 2014 um 19 Uhr - Informationsveranstaltung zum Zertifikat Fair-Trade-Stadt

Aufgrund von technischen Schwierigkeiten muss die für den 15. Mai geplante Veranstaltung auf den 19. Juni verlegt werden.

Welches Potential hat Güstrow im Hinblick auf den Fairen Handel und einer Zertifizierung als Fair-Trade-Stadt? Was könnten erste Schritte sein, um den Fairen Handel in Güstrow sichtbarer zu machen?

Vortrag und Diskussion mit der Fair-Handels-Beraterin für Mecklenburg-Vorpommern Andrea Kiep und dem Projektleiter von Fair-Trade Hauptstadt Rostock Alexis Schwartz vom Eine-Welt-Landesnetzwerk M-V e.V.

1. Juni 2014, 19 Uhr, Uwe Johnson-Bibliothek, Eintritt frei