Fördergeld für unseren Kinderraum

Bibliotheksverantwortlicher Tilmann Wesolowski mit der Förderurkunde in der Hand vor dem Eingang der OSPA-Zentrale in Rostock

Im Rahmen des Kinderkonzerts der Festspiele MV haben wir in Rostockvon der OSPA-Stiftung eine Förderurkunde bekommen. Unser Dank an die Stiftung gilt der Förderung des Kinderraums, in dem ein PC-Recherche-Tisch und Hinweisschilder künftig für bessere Auffindbarkeit der Medien sorgen sollen. Dies ist wieder ein kleiner Baustein für die Aufenthaltsqualität im Kinderraum und der Bibliothek.

Gratulieren wollen wir auch dem Wassersport-Verein-Güstrow 1928 e.V. und dem KanuSportVerein Güstrow 1990 e.V., die mit uns und 21 anderen mit Fördermitteln durch die OSPA bedacht wurden. Kleine Videos von den geförderten Projekten kann man hier einsehen.