VVK-Star für Erotisches Häppchen

Lilly Layne und Matthias Machwerk auf der Bühne winken ins Publikum; (c) Mathias Machwerk

Zum diesjährigen Erotischen Häppchen in der Uwe Johnson-Bibliothek kommen Lilly Layne und Matthias Machwerk. Die Vollgas-Comedy ist mit Burlesque und heißem Saxophonsound gemischt und der Kampf der Geschlechter wird zu einem abwechslungsreichen Spektakel. Ein Abend voller Beziehungshumor, Stimmung und Erotik, derb, überraschend lustig und extrascharf.

Wie immer gibt es Wein vom „Weinhaus im Hof“ und Häppchen von „Olivero Feinkost“ für den Genuss in der Pause.

Der Vorverkauf für den Freitag, 18. August 2023, 20:00 Uhr hat begonnen. Die Platzkarten gibt es zu den günstigeren 25,- € im Vorverkauf (Abendkasse 28,-) in der Bibliothek.