Alles zur Vorbereitung auf Weihnachten

Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit... unter anderem... natürlich geht es auch ans Dekorieren, Basteln, Schmücken, Glühweinpanschen, Weihnachtsfeiernüberstehen, Geschenkeranschaffen und Verwandtschaftbekochen von Entenbraten bis zur veganen Walnuss-Orangen-Pasta... für alles was die Vorbereitung angeht, gibt es Rezeptbücher, Deko- und Bastelratgeber - im Empfehlungsregal gleich am Eingang der Bibliothek oder online in der Onleihe gucken.

Dazu Weihnachtsmusik, Weihnachtsgeschichten - und auch mal einen Weihnachtskrimi zum Steßabbau für die umtriebigen Erwachsenen.

Wer Weihnachtsgeschichten live hören will, der muss am Samstag, dem 2. Dezember 2018, um 10:30 zu uns kommen. Unsere Lesepatinnen Karin Kassau und Jana Röhl lesen für die Kleinen und ihre großen Begleitungen unter dem Motto "es weihnachtet sehr" in unserem LeseWerkStatt-Raum!