Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Alte neue Nummer

| von Dr. Wesolowski | (Kommentare: 0)

Achtung: Ende der Rufumleitung

"Es war einmal vor langer langer Zeit", könnte es heißen, "da stellte die Stadt ihre Telefonnummern um..." Seitdem sind schon deutlich über drei Jahre ins Land gegangen. Für die alte Nummer existierte jedoch noch eine Rufumleitung. Diese wurde nun zum Jahresbeginn abgeschaltet.

Wer nun die Bibliothek anrufen will, kann dies nur noch mit der seit 2012 gültigen Nummer tun:

03843 769 460

Da auf den alten Ausweisen der Bibliothek nun veraltete Daten aufgedruckt sind, bietet die Bibliothek ihren Kunden an, diese auszutauschen - dies kann einfach beim nächsten Besuch gemacht werden.

Natürlich gilt auch weiter: wer uns telefonisch nicht erreicht, kann uns ganz sicher, auch außerhalb der Öffnungszeiten, über unsere Mailadresse uwe.johnson.bibliothek@guestrow.de erreichen, für Auskünfte, Verlängerungen und andere Anfragen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.