Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




...ein e wird vermisst!

| von Dr. Wesolowski | (Kommentare: 0)

Jaja, jeder kennt es doch "ich kaufe ein e"... aber anscheinend hatte jemand eines zu viel? Oder hatte Schlemihl aus der Sesamstrasse hier zugeschlagen ("Pssst, willst du ein Eeeee?")? Jedenfalls wurde eines in der Bibliothek liegen gelassen. Nun sind wir natürlich der richtige Ort für Buchstaben und alle anderen Zeichen, meist jedoch eher in Zusammenhängen wie Worten, Sätzen und allerlei Informationen.

Kurz gesagt: wer dieses "e" vermisst, kann es sich gerne in der Bibliothek abholen! Wer möchte lösen?

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 3.
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.