Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Nachwort des Autors

| von Dr. Wesolowski | (Kommentare: 0)

...zur Lesung am Welttag des Buches

"Zwei Stunden nach der Veranstaltung lag ich im Bett und konnte nicht einschlafen. Ich war noch ganz berauscht von der Lesung und den vielen, vielen überschwänglich positiven Rückmeldungen aus dem Publikum. Wie genau die Leute zugehört haben, und wie gut wir uns alle miteinander über mein Buch und Literatur im Allgemeinen verständigt haben!

Wenn ich jetzt also sage: 'Es hat viel Spaß gemacht in Güstrow', dann ist das nicht als Floskel gemeint. Der Abend hallt noch immer in mir nach.

Danke, liebes Güstrow."

Matthias Jügler

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 3?
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.