Neue App „Lesestart zum Lesenlernen"

Mit der neuen kostenfreien App „Lesestart zum Lesenlernen“ können Kinder gemeinsam mit ihren Eltern die Geschichten aller fünf Lesestart-Bücher auf einen Klick kennenlernen. Sie können wählen, ob sie selbst lesen möchten oder ob die Geschichten vorgelesen werden sollen.

Mehr Informationen unter https://www.lesestart.de/eltern/mediathek/apps/

Und wenn man dann noch mehr Lesen mag, kann man natürlich das in der Bibliotheksmitgliedschaft enthaltene Angebot der Onleihe genauso zuhause nutzen - die Onleihe-App gibts natürlich auch kostenlos im App-Store/Play-Store, oder über die website. Beim Einrichten helfen Schriftt-für-Schritt-Anleitungen, Video-Tutorials oder ein freundlicher Bibliotheksmitarbeiter.

Was ist die Summe aus 3 und 4?