Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Onleihe MV mit neuem Internetauftritt

| von Dr. Wesolowski | (Kommentare: 0)

Die Onleihe hat auf ihrem Portal nun ein neues Design und neues Logo. Gleichzeitig ist auch die Suchleiste "gewandert" - aber keine Sorge: alles ist noch vorhanden. Die Umstellung auf ein neues Design erfolgt schrittweise bundesweit auf allen Onleihe-Portalen.

Durch die Schließzeit sind übrigens die Onleihezahlen nach oben gegangen: 42 Prozent mehr downloads, 22 Prozent mehr Nutzer im April - schön, dass wir somit in der Schließzeit wenigstens ein wenig für unsere Mecklenburger da sein konnten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.