Ausfall Online-Service am 30.11.

Aufgrund von dringend notwendigen technischen Arbeiten an der Datenbank fällt am Mittwoch, den 30. November, ab 14 Uhr leider der Online-Service der Bibliothek aus. Der Online-Katalog und der Internet-Zugriff auf das eigene Nutzerkonto sind dann leider nicht möglich. Es kann auch zu Einschränkungen bei der Anmeldung im Onleihe-Portal kommen.

Der Service steht wie gewohnt wieder am Folgetag zur Verfügung. Falls Sie verlängern möchten, können Sie auch eine kurze Mail mit dem Verlängerungswunsch und Ihrer Nutzernummer an die uwe.johnson.bibliothek@guestrow.de schreiben.

Ihr Bibliotheksteam