Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Bibliothek im Podcast Barlachstädter

| von Dr. Wesolowski | (Kommentare: 0)

es gibt einen Podcats zur Stadt - Martin Bade will Güstrow von der persönlichen Seite zeigen: durch die Augen seiner Menschen. Ob Unternehmer, Vereinsmitglied oder einfach nur Einwohner mit spannenden Geschichten – und er hat unseren Streiter für die Medienvielfalt, Tilmann Wesolowski, mit aufgenommen. Ob der sich gut geschlagen hat? Das ist unter https://www.diebarlachstaedtler.de/ nachzuhören.

Ab 14.7. 18 Uhr online - und natürlich unbedingt auch in die anderen vergangenen und künftigen Folgen reinhören. Auch mal neckische Anekdoten und in der Rubrik „Tonschnipsel“ mit Statements zu Güstrow, seinen Plätzen und dem Leben in der Stadt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 9?
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.