Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Gelaserte Brettchen vom SWRD fertig

| von Dr. Wesolowski | (Kommentare: 0)

Am Star Wars Reads Day gab es ja kleine Frühstücks-Brettchen, die man am Lasercutter mit Namen und kleinem Motiv bekommen konnte. Leider konnten wir an dem Tag nicht alle Wünsche erfüllen, aber haben das jetzt nachgeholt und diejenigen, die noch eines bekommen, können es jetzt am Ausleitresen der Bibliothek abholen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.