Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Kartenzahlung in Bibliothek

| von Dr. Wesolowski | (Kommentare: 0)

In der Bibliothek ist ab sofort auch Kartenzahlung möglich. Sind die meisten es ohnehin schon gewohnt, an vielen Stellen bargeldlos zu bezahlen und hatten nicht immer das nötige Bargeld für die Bibliotheksgebühren bei sich, ist dieser Kundenservice nun auch bei uns möglich und wir sind froh, ihn ab jetzt anbieten zu dürfen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 7.
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.