Last-minute-Geschenk / Start VVK

Eine Woche vor Weihnachten - und es fehlen noch Geschenke? Wie wäre es dann einfach mit einer Karte für unsere Veranstaltungen? Oder einem Gutschein für 12 Monate Bibliotheksnutzung?

Die "Medien-flat-rate" der besonderen Art ist unser Bibliotheksgutschein: 12 Monate für 12 Euro Zugang zu allen Büchern, Spielen, Hör- und Musik-CDs sowie der Onleihe MV.

Zudem haben wir für Spitzenkabarett in 2019 den Vorverkauf gestartet. Am 21.3.2019, 20h wird Uli Masuth mit klavierbegleitetem, scharfem Witz die Ich-Gesellschaft aufs Korn nehmen und am 29.11.2019 kommt Philipp Weber mit neuem satirischen Verbraucherschutzhumor im Programm "Weber No. 5 - ich liebe ihn"

Bibliotheksnutzungs-Gutscheine für 12,- EUR
Uli Masuth für 8,- EUR im VVK (Abendkasse 10,-)
Philipp Weber für 10,- EUR im VVK (Abendkasse 13,-)