Uwe Johnson-Bibliothek

Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Gitarren in der "Bibliothek der Dinge"

| von Dr. Wesolowski | 0

Einfach mal ein Musikinstrument ausprobieren, ein paar Lieder mal nach einem Songbook versuchen... vielleicht entdeckt ja der eine oder die andere eine kleine musische Ader. Auch das wollen wir in der Bibliothek gerne fördern - und nicht nur mit dem "Gitarre lernen für Dummies"-Buch, sondern auch mit einer kleinen Gitarre.

Im "Bibliothek der Dinge"-Angebot kann man jetzt auch zwei Kindergitarren (1/2-Gitarre) ausleihen, vielleicht auch zusammen mit einem kleinen Buch und dem ebenfalls in der Ausleihe zu findenden "Stimmgerät" für Gitarre und Bass. Natürlich müssen die Eltern das für ihre Kinder ausleihen - aber dann kann man es für vier Wochen als ganz normales Medium der Bibliothek ausprobieren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 9.
Datenschutzhinweis:*

Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.