Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Lese- und Kreativraum fertig gestaltet

| von Dr. Wesolowski | (Kommentare: 0)

Einige haben es schon letzte Woche entdeckt: Die Gestaltung des neuen Nutzerraumes ist fertig. nach den Gestaltungsideen von Mandy Wippich, Mia Dubbert, Jette Buske und Jenna Tiedt haben rund 20 Schülerinnen und Schüler des John-Brinckman-Gymnasiums den Raum ausgestaltet. Der von der Wohnungsgesellschaft Güstrow großzügig geförderte Raum wird jetzt als Leseraum, ab dem Sommer dann auch als Kreativraum genutzt werden können, dessen highlight ein ab Mai eingebauter 3D-Drucker sein wird.

Erste Veranstaltung wird gleich die Kinderlesung am 1. April sein. Unter dem Motto Has‘, Has‘, Osterhas‘ begrüßt unsere Lesepatin Heidrun Eggert um 10.30 Uhr die kleinen Zuhörer und ihre großen Begleiter.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.