Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Lesesaal neugestaltet wieder offen

| von Dr. Wesolowski | 0

Blick in den neuen Lesesaal mit der Wandgestaltung

Die Geschäftsführerin der Wohnungsgesellschaft Güstrow (WGG) GmbH Ute Frahm, der Graffiti-Künstler Laurenz Bruckert und Schülerinnen und Schüler des John-Brinckman Gymnasiums haben heute den neugestalteten Lesesaal eröffnet. Er wird künftig eine flexible Nutzung als Lesesaal, Gruppenarbeitsraum, Workshopraum, für zusätzliche Makerspace- und offene Gaming-Angebote zur Verfügung stehen.

Wir wollen nochmals die sinnvollen Ideen und Vorschläge der Jugendlichen aus den vergangenen drei Jahren hervorheben, die uns Auftrag waren, den Raum so zu gestalten. Ebenso wichtig ist das Engagement der WGG. Denn ohne solche Förderer, die sich in einer Kommune für die Bürgerinnen und Bürger und deren Einrichtungen nachhaltig einsetzen, würde vieles in kleinen Einrichtungen wie der unseren gar nicht möglich sein.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 5?
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.