Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Neues Wandspiel im Kinderraum

| von Dr. Wesolowski | (Kommentare: 0)

Tilmann Wesolowski und Steffen Büchner präsentieren das neue Wandspiel im Kinderraum, das an der Seite eines Buchregals angebracht ist.

„Die Güstrower Bibliothek ist phantastisch aufgestellt. Es freut mich sehr, mit dem Wandspiel einen Beitrag zu leisten, schon die Kleinsten mit in die Bibliothek zu locken, denn Bücher helfen schon bei der Sprachentwicklung und sollten ab dem ersten Lebensjahr in jeden Haushalt gehören.“ So ein Kompliment hören wir natürlich gerne. Und sagen herzlichen Dank an Steffen Büchner, der uns ein neues Wandspiel für den Kinderaum zur Verfügung stellte, nachdem unser altes durch die viele Nutzung kaputt ging.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.