Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Spielezeit im Advent

| von Dr. Wesolowski | (Kommentare: 0)

Im letzten Monat ist es dem einen oder der anderen schon aufgefallen: wir haben die Gesellschaftsspiele ausgetauscht. Viele alte, bei denen man schon mal dachte, "verwürfelt nochmal, hier fehlen ja doch einige Teile", sind raus - dafür haben wir uns umgesehen und neue tolle Spiele wie auch alte gern genommene Klassiker besorgt.

Hammer! 38 brandneue Gesellschaftsspiele, 10 neugekaufte Ausleih-Lieblinge - vieles auch für die ganz Kleinen, aber auch Familienspiele und tiptoi. Wer im Advent ein wenig Spielenachmittage verbringen will oder nicht auf die Spiele unterm Weihnachtsbaum warten kann, ist bei uns goldrichtig.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.