Stop-Motion-Filme selber machen

Zu den Ostertagen eine kleine Anregung: Stop-Motion-Filme selbst drehen. Einen Anleitung im Film hat uns der Kollege gedreht und wir stellen ihn gerne zur Verfügung. Eine tolle Möglichkeit, die Zeit zuhause kreativ zu nutzen.

Wer jetzt selbst einen Stop-Motion-Film erstellt hat, kann uns diesen zusenden (da helfen die Eltern sicher) und wir zeigen ihn auf unserer homepage. Unter den Einsendern verlosen wir auch drei kleine Preise. Mitmachen lohnt sich also.
(Filmdateien sind sehr groß, daher am besten einen file-Transfer-Dienst online suchen und die datei darüber an uns senden. Wer dazu fragen hat kann uns gerne anmailen oder anrufen.)

Ab dem Sommer bieten wir auch in den Ferien und für kleine Gruppen auf Anfrage Workshops zu Stop-Motion-Filmen und Youttube-Filmen an. Das könnt Ihr dann hier auf der Seite finden.