Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Wunsch erfüllt.

| von Dr. Wesolowski | (Kommentare: 0)

Bibliotheksmitarbeiter Marko Schönwelski hält den Feuchtigkeitsmesser in der Verleihbox vor dem Regal mit den Medien zum Heimwerken in der Hand und macht die Daumen-hoch-Geste

Der Hagebaumarkt Güstrow hat unseren Nutzenden wieder einen Wunsch erfüllt. In den letzten Jahren hatten wir gleich drei Anfragen nach einem Feuchtigkeitsmesser für Wände. Jetzt ist ein solcher ausleihbar bei uns im Bibliothek-der-Dinge-Angebot.

Alleine die Dinge im Bereich Handwerken sind im Schnitt sieben mal im Jahr ausgeliehen worden, in vier Jahren 264 Ausleihen. Die gesamten Ausleihen der Bibliothek der Dinge sind bei knapp 3.000 als ein echter Erfolg zu bezeichnen, für die Nutzenden wie auch für den Nachhaltigkeitsgedanken dahinter!

Einen großen Dank an die Partner Baumarkt und den Verein Deutscher Ingenieure sowie alle kleinen Unterstützer dieses Angebots.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 5?
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.