2G+ gilt ab 25.11.2021 in der Bibliothek

Ab dem 25.11. gilt 2G+. Also: Zugang ab 18 Jahren nur mit Impfausweis/Impfnachweis oder Genesenen-Nachweis UND einem aktuellen Test. Zusammen mit Lichtbildausweis!
Kinder bis 18 Jahren können mit tagesaktuellem Test und Lichtbildausweis in die Bibliothek, Kinder U7 können ohne Nachweise kommen.
Wenden Sie sich bitte ansonsten an uns telefonisch oder per Mail für Verlängerungen und andere Anfragen - wir bieten wieder Call&Collect, also: Anrufen und Medienwunsch äußern, Termin ausmachen und an der rückseitigen Türe abholen (alle drei Klingeln nutzen)!