Aktives Quizzen, Teil II

Wissen testen im Mitmach-Quiz! Wie zu Anfang April kommen drei tolle Quizze von unserer Partnerbibliothek in Ibbenbüren... wieder muss man Wissen und Mitmachen kombinieren... und ganz einfach ist es auch nicht. Also Hirnschmalz und Handy aktivieren und los geht's mit dem Alten Rom, Musik oder Nordsee (Ostsee wäre ja zu einfach).

Die drei alten Mitmach-Quizze kann man natürlich immer noch spielen: Disney, Kunst und Europa-Wissen.

Einfach die App Biparcours kostenlos downloaden und starten, den QR-Code vom Bildschirm einlesen, Nutzungsbedingungen akzeptieren und losquizzen.