Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Aktives Quizzen!

| von Dr. Wesolowski | (Kommentare: 0)

Quizze zu Disney, Kunst und Europa von der Partnerbibliothek zur Verfügung gestellt.

Wissen testen im Mitmach-Quiz - unsere Partnerbibliothek in Ibbenbüren hat für die kostenlose App Biparcours ein paar Quizze erstellt. Da muss nicht nur beim Disney-Quiz die richtige Antwort eingetippt werden, auch der Tarzan-Schrei sollte gekonnt sein... Die drei Mitmach-Quizze könnt Ihr hier starten: Disney, Kunst und Europa-Wissen.

Das ist nicht einfach - macht aber Spaß. Einfach die App Biparcours starten, den QR-Code vom Bildschirm einlesen, Nutzungsbedingungen akzeptieren und los geht's! Ein Dank an die Kolleginnen dort. Mal gucken, ob wir mit den Münsterländern mithalten können.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 9?
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.