Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Alte Onleihe-App aktualisieren...

| von Dr. Wesolowski | (Kommentare: 0)

..jaja, natürlich, die ganzen Apps aktualisieren ist schon gut, aber die alte funktioniert doch noch.

Nur nicht mehr lange: Nutzer die noch eine alte Version der Onleihe-App nutzen sollten diese bis zum 1. Mai aktualisieren. Wichtig dabei ist, Android-Geräte benötigen mindestens die Softwareversion 4.4.x und iOS-Geräte die Version 9.x - also: auch die Betriebssysteme müssen natürlich aktuell sein.

Wer also nicht im Januar schon aktualisiert hat, oder ohnehin - wie die meisten - seine Apps automatisch aktualisieren lässt, sollte es jetzt vornehmen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 4?
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.