Alte Onleihe-App aktualisieren...

..jaja, natürlich, die ganzen Apps aktualisieren ist schon gut, aber die alte funktioniert doch noch.

Nur nicht mehr lange: Nutzer die noch eine alte Version der Onleihe-App nutzen sollten diese bis zum 1. Mai aktualisieren. Wichtig dabei ist, Android-Geräte benötigen mindestens die Softwareversion 4.4.x und iOS-Geräte die Version 9.x - also: auch die Betriebssysteme müssen natürlich aktuell sein.

Wer also nicht im Januar schon aktualisiert hat, oder ohnehin - wie die meisten - seine Apps automatisch aktualisieren lässt, sollte es jetzt vornehmen.