Ausleihen für vier Wochen nur nach Termin an der Tür

Im Zuge der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Virusverbreitung sind Ausleihen ab Montag 19. April 2021 zunächst für vier Wochen nur nach telefonischer Voranmeldung möglich: am Telefon Wunsch äußern, Bücher zur vereinbarten Zeit zwischen 10 und 16 Uhr an der Tür abholen.

Alle derzeit ausgeliehenen Medien werden bis zum 15. Juni 2021 verlängert (ohne zusätzliche Gebühren). Alle aktiven Nutzerkarten werden ohne anfallende Gebühren bis zum 15. Juni 2021 verlängert.

Die Bibliothek ist für Rückfragen telefonisch unter 03843 769 460 oder per Mail an uwe.johnson.bibliothek@guestrow.de erreichbar.

Über die Onleihe MV bleibt die Möglichkeit E-Books, Hörbücher und Hörspiele auszuleihen (Stream oder Download).

Auf der Homepage der Bibliothek wird die Reihe der Virtuellen Lesungen fortgesetzt.