Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Austauschbesuch

| von Dr. Wesolowski | (Kommentare: 0)

...mit unseren beiden Partnerbibliotheken in Geislingen an der Steige und Ibbenbüren haben wir hinter den Kulissen viel Austausch - um uns gegenseitig zu helfen, Ideen zu tauschen und auch mal gemeinsame Projekte anzuschieben. Wir netzwerken quasi viel digital und in der cloud oder mal über den klassischen heißen Draht... Das kommt all unseren Nutzern zugute, weil sich das Angebot verbessert.

Die Kollegin aus Ibbenbüren war jetzt auch einmal bei uns vor Ort - wie der Geislinger Kollege im vorletzten Sommer. Und nachdem wir ein Treffen letztes Jahr im Münsterland hatten - die Kollegin dort ist nämlich ein wenig Vorreiterin für digitale Angebote und den makerspace in kleineren Bibliotheken...

Ein Dank einmal an dieser Stelle an den tollen Austausch mit beiden Partnerbibliotheken, der wirklich enorm hilft!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 1.
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.