"Bibo-Flatrate" schenken!

Noch zehn Tage bis Weihnachten und kein Geschenk? Dann schenkt doch einfach die ganze Bibliothek. Für ein Jahr. Für 12 Euro. Da ist Unterhaltung, Wissen, Spaß, Lebenshilfe, Digitalisierung - (Luftholen) - Bücher, Spiele, E-Medien in der Onleihe, Tonies, USB-Hörbücher, praktische Dinge wie Bohrmaschine, Stichsäge, Bastelhilfen, Lernplatinen, Lernroboter - (Luftholen) - SciFi, Thriller, Humor, Spannung, Fantasy, Tipps und Tricks, leckere Rezepte, Infos, Reisetipps, Reiselektüre und ein Lächeln am Ausleihtresen - alles mit drin.

Geschenkgutscheine für eine 12-Monats-Mitgliedschaft für Erwachsene gibt es in der Uwe Johnson-Bibliothek.