Der "KinderKunstKompass" 2023 ist da

Wieder hat der Kunst- und Altertumsverein die Termine für die Sommerferien zusammengetragen und in einem Flyer für die Übersicht veröffentlicht. Es gibt wieder an jedem Wochentag Spannendes zu erleben, vom Wochenkurs im Kunsthaus bis zum Museumsworkshop.

Ganz besonders natürlich in der Bibliothek!
Überraschungsfilme des Filmklub Güstrow e.V. am 18.7. / 25.7. / 3.8. / 8.8. / 17.8. jeweils 15.00 Uhr, Eintritt 3,- EUR
28.7. 10-12h Bilderbuch 2.0 - animierte/interaktive Kinderliteratur mit Onilo (kostenfrei, mit Anmeldung)
4.8. 10-12h Chipz - zusamen einen Roboter bauen (kostenfrei, mit Anmeldung)
10.8. Bücherschätze mit Postkartendruck, Heftbasteln und historischen Schätzen (kostenfrei, mit Anmeldung)