...die Bibliothek ist überall? Kleines Gewinnspiel: sucht uns!

Bei der Schaufensteraktion #einortfuerkunst ist auch die Bibliothek dabei - und wir wandern so durch die Schaufenster... zuerst waren wir im Schaufenster Pferdemarkt 39... dann sind wir umgezogen in die ehemalige Borwinapotheke... und jetzt sind wir...? Ja wo?

Wer uns findet und als erster hier einen Kommentar postet, kann sich exklusiv in unserem "Makerspace to go" mit dem Lasercutter ein Frühstücksbrett nach Wunsch gravieren (Foto, Symbol, Name...).

Also: wo sind wir? Schreibt uns die Adresse hin. Kleiner Tipp: es gibt in der Nähe Geld und Schokolade...