Ersatztermin für "Swinging lyrics"

Das war wirklich schade. Aber wie das Leben nun einmal spielt, hat ein kleiner Virus dann doch den Auftritt im Mai verhindert. Doch wir geben uns nicht so schnell einem fiesen Mikroorganismus geschlagen und bieten einen Ersatztermin an.

Der wird allerdings auch nicht so schnell stattfinden, da wir ihn an unsere Veranstaltungsplanung anpassen mussten: es wird daher doch noch ein Dreivierteljahr ins Land gehen - aber am Donerstag 15. März 2018 holen wir die Veranstaltung nach - und rühren davor natürlich wieder ordentlich die Werbetrommel. Also: vormerken und dann swingen lassen!