FerienLeseLust 2022 startet

Auf in die Uwe Johnson-Bibliothek zu Lesespaß und Gewinnchance - zum Ferien-Leseclub „FerienLeseLust MV“. Es gibt ein Lesezertifikat für die Schule und die Chance auf einen von 40 Kinder-Kinogutscheinen von der WGG.

Einfach in die Bibliothek und anmelden. Im Extra-Regal die neuen Jugendbücher vom FLL mit dem Clubausweis ausleihen. Am Ende der Ferien das Logbuch für den Ferien-Leseclub abgeben. Und bereits für 1 gelesenes Buch gibt es das Zertifikat (das auch als Deutsch-Zusatzleistung an vielen Schulen zählt) sowie mit etwas Glück einen Kinder-Kinogutschein von der Wohnungsgesellschaft Güstrow gGmbH gewinnen.