Uwe Johnson-Bibliothek

Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Gaming kostenlos online nutzen

| von Dr. Wesolowski | 0

Auf der Plattform http://itch.io/ gibt es kostenlos Spiele

Der Kuti in der Bibliothek ist nicht erreichbar und Nachschub für die Spielkonsole nicht ausleihbar. Aber es gibt ein paar Alternativen: Prof. Hebecker von der Hamburger HAW, der dort den Lehrstuhl für Gamedesign und -produktion hat, den Kuti entwickelt hat und mit dem wir schon für Gamingtage zusammengearbeitet haben, verweist auf kostenlose Spiele zum download im Internet: z.B. von seinen Studenten https://wildwoods.itch.io/wildwoods ; https://aprilgame.itch.io/april-the-game ; https://dragonswings.itch.io Auf der Plattform http://itch.io/ finden sich auch ganz viele Indie-Games und ganz viele kostenlos. Einfach mal ausprobieren.

Und wer selbst mal ein Spiel designen mag, für den hat Hebecker seine Seite "Game-Design für Welpen. Und Kinder." erstellt, unter http://ralfhebecker.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?
Datenschutzhinweis:*

Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.