Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Gelaserte Untersetzer von Partie am Wall abzuholen

| von Dr. Wesolowski | (Kommentare: 0)

...bei der Partie am Wall haben wir ja unseren Makerspace mit dem Lasercutter vorgeführt. Und die bei der Vorführung entstandenen Schieferuntersetzer mit dem historischen Siegel der Stadt Güstrow wurden unter den Zuschauenden des Open-Air-Kinos verlost. Drei sind noch nicht abgeholt: die Eintrittskarten-Nummern 259, 269 und 289 können noch in den kommenden Wochen in der Bibliothek, am Ausleihtresen, abgeholt werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 3.
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.