KinderKunstKompass 2019 ist raus

Keine Langeweile in den Sommerferien! Auch in diesem Jahr hat der Kunst- und Altertumsverein Güstrow wieder die Ferienangebote der Anbieter am Ort gesammelt und in ein Ferienprogramm fließen lassen. Jeden Werktag mindestens ein Angebot, vom technischen Denkmal wie dem Wasserkraftwerk von den Stadtwerken Güstrow angeboten bis zum künstlerischen Wochenkurs im Kunsthaus.

Wir sind mit der Bibliothek natürlich auch dabei - und bieten so tolle Dinge wie "Roboter tanzen lassen" mit BlueBot, Ozobot und Dashbot oder interaktives Bilderbuch am Großbildschirm - zudem kommt auch unser Kooperationspartner Verein Deutscher Ingenieure mit zwei spannenden Workshops zur Energie.

Das ganze Programm gibt es bei den Einrichtungen, in Schulen und Kitas, bei der Güstrow-Info, bei uns in der Bibliothek und natürlich hier als download