...noch etwas Geduld

Wir freuen uns wie unsere Bibliotheksnutzer über die Lockerung der Auflagen. Doch leider müssen wir noch um etwas Geduld bitten, bis sie wieder auf das liebgewonnene Angebot der Mediengrundversorgung zurückgreifen können. Die öffentlichen Bibliotheken sind zwar jetzt mit die ersten aus der Kultur, die öffnen dürfen, jedoch unter Auflagen. Diese Auflagen müssen wir nun erst einmal erfüllen, bis die Türen für die Leser aufgehen können. Montag wird es so leider noch nichts.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir es schnell hinbekommen, sind jedoch auch von ein paar Lieferzeiten abhängig. Wir informieren aktuell hier auf der Website und über die Presse, sobald der Termin feststeht.