Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Preise vom Sommerferienleseclub verlost

| von Dr. Wesolowski | (Kommentare: 0)

Vier Kostümträger des Fanclubs "German Garrison" posieren mit Teilnehmerinnen des Ferienleseclubs

Die Preise für die Teilnehmenden des FLL-Sommerferien-Leseclubs sind am Samstag verlost worden. Mit den "Troopern" am Star Wars Reads Day hatten wir auch gleich vier besondere Losfeen, die drei Jahreskarten für den Wildpark MV und drei Sachpreise verlost haben. Eine Gratulation an die Gewinner - und wer am Samstag nicht kommen konnte, weil Oma Geburtstag hatte, die Eltern ihren Lesenachwuchs zum Fischbrötchen-Schmaus an die Ostsee entführten oder ein Erkältungsteufelchen es verhinderte: die Lesezertifikate liegen für alle in der Bibliothek bereit.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.