Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Schmökern wie im Stadtpark...

| von Dr. Wesolowski | (Kommentare: 0)

Die Güstrower haben für ihren neuen Nutzerraum in der Bibliothek den Entwurf „Dächerblick“ ausgewählt. Am Dienstag den 10.Januar endete die Abstimmung über den Gestaltungsentwurf für den von der Wohnungsgesellschaft Güstrow geförderter Lern- und Kreativraum. Der Entwurf von Mandy Wippich und Mia Dubbert bekam dabei 73,1% der Stimmen.

Die Projektgruppe des John-Brinckman-Gymnasiums wird nun den Entwurf umsetzen, weshalb der Raum nun kurze Zeit nicht zugänglich ist - Anfang Februar wird dann die neue Gestaltung zu bewundern sein.

Das Bibliotheksteam und die Wohnungsgesellschaft bedanken sich bei allen, die mitabgestimmt haben, besonders auch schon bei den Schülerinnen und Schülern des Gymnasiums, die bei der nicht einfachen Aufgabe der Gestaltung mit Integration des Stereoskopie-Kunstwerks und der "naturnahen" Bibliotheksmöbel tolle Einfälle beisteuerten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.