Sommerferienprogramm - KiKuKo-Flyer ist da

Ausschnitt aus dem Flyer-Cover des KiKuKo-Flyers 2021

Vom Kunst- und Altertumsverein Güstrow wurde wieder ein Ferienprogramm für die Sommerferien in Güstrow und Umgebung zusammengestellt: der KinderKunstKompass 2021. Die Bibliothek ist natürlich auch wieder mit dabei. Wie ein Buch entsteht und die fast 500 Jahre alten Bücherschätze Güstrows zeigen wir. Zu einem anderen Termin lassen wir die Roboter tanzen - also zeigen anhand der Lernroboter ein wenig coding. Smartphone-Filmen und worauf man achten muss ist ein weiteres Angebot und in der letzten Ferienwoche zeigen wir, wie Licht als Werkzeug genutzt wird - unser Lasercutter kommt zum Einsatz... Lasercutter in der Bibliothek? Jaaa... das ist ein ganz andere Geschichte und wird in Kürze hier vorgestellt!!!

Der KiKuKo-Flyer liegt an den Institutionen und in der Güstrow-Info aus - oder hier als pdf anschauen.