Tolles Bestseller-Live-Event

Lesung, Konzert und Gespräch gibt es frei zugänglich am heutigen Donnerstag Abend, 20 Uhr. Die aktuell mit "Mädchen, Frau etc." als Bestseller-Autorin und Booker Price-Trägerin gefeierte Bernardine Evaristo liest ebenso wie die für den deutschen Buchpreis mit "Brüder" nominierte Jackie Thomae. Musikalisch untermalt wird der Abend von Joy Denalane, eine der schönsten Soulstimmen Deutschlands.

Evaristo verwebt Themen von Herkunft und Identität und erinnert daran, was uns zusammenhält, Thomae Jackie Thomae stellt die Frage, wie wir zu den Menschen werden, die wir sind. Beeindruckende Literatur live.

Das ganze kann als Stream ab 20 Uhr verfolgt werden unter: https://www.klett-cotta.de/belletristik-und-sachbuch/tropen-verlag-c-10?seite=/die-grosse-digitale-liveshow-maedchen-frau-etc