Uwe Johnson-Bibliothek vorerst geschlossen

Im Zuge der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Virusverbreitung ist die Uwe Johnson-Bibliothek bis vorerst 19. April 2020 geschlossen, entsprechend des Beschlusses der Landesregierung im Einvernehmen mit Landkreisen und kreisfreien Städten.

Alle derzeit ausgeliehenen Medien werden bis zum 15. Mai 2020 verlängert (ohne Gebühren bei den DVDs).

Alle in den kommenden Wochen auslaufenden Nutzerkarten werden ohne anfallende Gebühren bis zum 15. Mai 2020 verlängert.

Sie erreichen uns für Rückfragen Mo-Fr 10-16 Uhr telefonisch unter 03843 769 460 oder per Mail an uwe-johnson-bibliothek@guestrow.de

Die Onleihe MV bleibt als Möglichkeit um E-Books, Hörbücher und Hörspiele auszuleihen. Wenn Sie dies noch nicht kennen und in der Schließzeit nutzen möchten, beraten wir Sie gerne am Telefon.

Bleiben Sie gesund! Ihr Bibliotheksteam

Was ist die Summe aus 1 und 1?