Vorlesewettbewerb der Güstrower Grundschulen

Am Freitag, den 3.7. gab es wieder tolle Leseleistungen. Die jeweiligen Sieger der Klassenstufen 1-4 der Inselsee-, Kersting-, Hasenwald- und Fritz-Reuter-Grundschule traten gegeneinander an. Die Jury hatte es dabei nicht leicht. Die Sieger bei den dritten und vierten Klassenstufen gewannen mit nur einem Punkt. Gratulationen gingen aber an alle, denn sie machten immerhin die ersten vier Plätze von jeweils mehreren hundert Güstrower Schülern aus ihren Klassenstufen unter sich aus.

Für die tolle Zusammenarbeit dankt die Uwe Johnson-Bibliothek als Gastgeber den Grundschulen auch dieses Jahr.