Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Vorverkauf für 2020 startet

| von Dr. Wesolowski | (Kommentare: 0)

Witzig, verrückt und „ein kleines bisschen versaut“? Oder ausgezeichnet und aktuell verfilmt? Oder feinsinnig und scharfzüngig? All das gibt es im kommenden Jahr in der Bibliothek - und als Karten jetzt schon für das unterhaltsame Weihnachtsgeschenk. Das Erotische Häppchen am 14. August mit dem Duo „Puderdose“ und ihrem Programm „Verkehrschaos“, der Mecklenburger Erfolgsautor Gregor Sander und sein Roman „Alles richtig gemacht“ am 12. März, oder die Kabarettistin Inka Meyer zur Walpurgisnacht am 30. April mit „der Teufel trägt Parka“.

Unser treues und tolles Publikum hat nicht nur in 2019 für fast immer ausverkauftes Haus gesorgt, sondern uns auch gefragt, ob wir nicht schon zu Weihnachten den Vorverkauf für 2020 starten könnten. Schließlich könne so auch die eine oder andere Karte unter den Weihnachtsbaum gelegt werden. Dem kommen wir natürlich gerne nach.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 3.
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.